Zur Mitteilung anlässlich des Starts des neuen Förderprogramms „Welterbefonds“ des Ministeriums für Landesentwicklung und Wohnen äußern sich die Landtagsabgeordneten Cornelia von Loga (CDU) und Hans-Peter Behrens (GRÜNE): „Wir freuen uns über die Möglichkeit der...